Direkt zum Inhalt

Severins verstärkt sich mit dem Know-how der Krankenkassen

Die Anforderungen, korrekt abzurechnen, sind hoch und werden von Jahr zu Jahr höher. Wir freuen uns daher, dass wir mit Rolf Boddenberg zum 1. Mai dieses Jahres einen Experten für die Severins GmbH als Betriebsleiter gewinnen konnten, der über ausgezeichnetes GKV-Wissen und hervorragende Kontakte in die gesetzliche Krankenversicherung verfügt. 

Rolf Boddenberg war bis zu seinem Wechsel an den Niederrhein für verschiedene Krankenkassen auf Vorstandsebene aktiv und war zuletzt als Geschäftsführer eines der führenden Prüfzentren auf Krankenkassenseite tätig. Seine fundierten Kenntnisse über die Prüfprozesse auf Seiten der Kostenträger werden uns helfen, unseren Qualitätsvorsprung in der Abrechnung weiter auszubauen.