Direkt zum Inhalt
Briefkasten

Heilmittel: Roll-out „Mein Kundenportal“ gestartet

Liebe Kundin, lieber Kunde,

in einem vorherigen Newsletter hatten wir Sie informiert, dass wir kurz vor der Einführung von „Mein Kundenportal“ stehen. Mit „Mein Kundenportal“ bringen wir Ihnen Ihre Abrechnungsinformationen und mehr auf elektronischem Wege in Ihren Betrieb.

Jetzt ist es soweit.

Die ersten Kunden bekommen in diesen Tagen ihre Zugangsdaten.

Damit wir Ihnen bei der Einführung gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen können, werden wir die Registrierungsinformationen in mehreren Wellen verschicken. So können wir sicherstellen, dass wir auch die Zeit für Sie haben, wenn Sie mit Fragen auf uns zukommen.

Unser Ziel ist es, bis zum Ende des 3. Quartals 2018, alle unsere Kunden aus dem Heilmittelbereich und der häuslichen Pflege für „Mein Kundenportal“ freigeschaltet zu haben.

 

Falls Sie noch Fragen haben, steht Ihnen wie gewohnt unser Kundenservice unter 0281-163940 oder service@severins.de zur Verfügung.

Ihre Severins GmbH