In der Vergangenheit hatten wir mehrere Male über das bevorstehende Rollout unseres Kundenportals „Mein Kundenportal“ informiert. Für die Heilmittelerbringer ist das Rollout nun zu fast 100% abgeschlossen. Das ist sehr erfreulich, weil wir Ihnen Ihre Abrechnungsinformationen damit deutlich früher zur Verfügung stellen können.
Auch neue Preislisten stellen wir Ihnen automatisch hier zur Verfügung.
Aus den Anmeldestatistiken entnehmen wir, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Kunden, trotz übersandter Zugangsdaten durch uns, noch kein Login vorgenommen hat.
Sofern Sie also zu den Berufsgruppen der Masseure, Physiotherapeuten, Podologen, Ergotherapeuten, Logopäden oder Reha-Sportanbieter gehören und noch keine Zugangsdaten erhalten haben, oder Ihnen diese abhandengekommen sind, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Schreiben Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@severins.de, oder rufen Sie uns an, unter 0281 / 16394-0.